1. Allgemeine Informationen
1.1. Die Adria Villen werden direkt vom Eigentümer vermietet. Der Eigentümer ist Ihr direkter Vertragspartner und verantwortlich für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Buchung, der Bezahlung und Ihrem Aufenthalt.
2. Reservierungen und Zahlungen
2.1. Um eine Reservierung in den Adria Villen zu bestätigen, ist eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises erforderlich.
2.2. Der Restbetrag (70% des Gesamtpreises) muss spätestens 30 Tage vor dem Anreisedatum gezahlt werden.
2.3. Wenn die Restzahlung nicht innerhalb der angegebenen Frist eingeht, behält sich der Eigentümer das Recht vor, die Reservierung zu stornieren. In diesem Fall gelten die Stornierungsbedingungen (siehe Abschnitt 5).
3. Kaution
3.1. Die Gäste müssen vor der Ankunft eine Kaution in Höhe von 500 € über PayPal hinterlegen oder alternativ eine gültige Haftpflichtversicherung nachweisen, die mögliche Schäden an der Villa abdeckt.
3.2. Die Kaution oder Haftpflichtversicherung dient als Absicherung für eventuelle Schäden an der Villa oder dem Inventar, die während des Aufenthaltes auftreten können.
3.3. Wenn keine Schäden festgestellt werden und die Haftpflichtversicherung nicht in Anspruch genommen werden muss, wird die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise vollständig zurückerstattet.
3.4. Im Falle eines Schadens behält sich der Eigentümer das Recht vor, die Kosten entweder von der Kaution abzuziehen oder einen Anspruch bei der Haftpflichtversicherung des Gastes geltend zu machen. Ein eventuell verbleibender Restbetrag wird dem Gast zurückerstattet.
4. Änderungen und Übertragungen von Reservierungen
4.1. Ist ein Gast nicht in der Lage zu reisen, kann die Reservierung auf eine andere Person übertragen werden oder, je nach Verfügbarkeit, auf einen anderen Zeitraum innerhalb derselben Villa verschoben werden.
4.2. Wenn die Reservierung auf einen teureren Zeitraum verschoben wird, muss der Gast die Preisdifferenz bezahlen.
4.3. Wenn die Reservierung auf einen günstigeren Zeitraum verschoben wird, bleibt der ursprünglich vereinbarte Gesamtpreis unverändert.
4.4. Alle Änderungen oder Umbuchungen müssen schriftlich mitgeteilt und vom Eigentümer bestätigt werden.
5. Stornierungsbedingungen
5.1. Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen.
5.2. Im Falle einer Stornierung gelten die folgenden Bedingungen:
– Bei einer Stornierung mehr als 60 Tage vor der Ankunft werden 70% des Gesamtpreises zurückerstattet.
– Bei einer Stornierung zwischen 59 und 30 Tagen vor der Ankunft werden 30% des Gesamtpreises zurückerstattet.
– Bei Stornierungen, die weniger als 30 Tage vor der Ankunft erfolgen, wird keine Erstattung gewährt.
6. Hausordnung
6.1. Haustiere sind nicht erlaubt: Haustiere sind in den Adria Villas verboten.
6.2. Keine Partys oder Veranstaltungen: Partys oder andere größere Veranstaltungen sind in den Adria Villas strengstens untersagt.
6.3. Lärmeinschränkungen: Die Gäste müssen es vermeiden, Störungen zu verursachen, insbesondere während der Ruhezeiten (22:00 Uhr bis 7:00 Uhr).
6.4. Maximale Belegung: Die Villa darf nur mit der in der Buchungsvereinbarung angegebenen maximalen Anzahl von Gästen belegt werden.
6.5. Sorgfältige Nutzung: Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Villa und ihr Inventar pfleglich behandeln und sie bei der Abreise in einem ordnungsgemäßen Zustand hinterlassen.
6.6. Rauchen verboten: Das Rauchen ist in der Villa strengstens verboten. Bei Zuwiderhandlung wird eine Strafe von 300 € fällig, die von der Kaution abgezogen wird. Ausgewiesene Raucherbereiche sind nur im Freien verfügbar.
7. Einchecken und Auschecken
7.1. Der Check-in ist ab 16:00 Uhr am Anreisetag möglich.
7.2. Der Check-out muss am Abreisetag bis 10.00 Uhr morgens erfolgen.
7.3. Abweichungen von den Check-in- und Check-out-Zeiten bedürfen der vorherigen Absprache mit dem Eigentümer.
8. Datenschutz
8.1. Alle von den Gästen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die Abwicklung der Reservierung und des Aufenthalts verwendet.
8.2. Die Daten werden nur dann an Dritte weitergegeben, wenn dies zur Erfüllung der Buchung erforderlich ist oder wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.
9. Sonstiges
9.1. Es gilt das Recht der Republik Kroatien.
9.2. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist der Sitz des Eigentümers.
Kontaktinformationen
Für Fragen oder zusätzliche Informationen können Sie uns gerne kontaktieren:
E-Mail: adria@adriablue.de
Telefon: +49 170 3221232
Mit der Buchung erkennt der Gast die oben genannten Bedingungen an.